Versorgung - Entsorgung

Kanalsanierung - Wasserbau

Straßenbau - Freianlagen

Planung  Beratung  Bauleitung

Versorgung

Die Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung von Versorgungsanlagen - insbesondere der Trinkwasserversorgung - sind ein wesentlicher Leistungsbestandteil der Sigma Umwelttechnik Ingenieurgesellschaft mbH.
Unser Leistungsspektrum umfasst die hydraulische Berechnung komplexer neuer als auch die hydraulische Simulation bestehender Trinkwassernetze.
Wir planen und bauüberwachen Anlagen der Trinkwasserversorgung jeder Größe im städtischen und kommunalen Bereich, aber auch industrielle Infrastruktur vielfältiger Versorgungsmedien.
Bauwerke der Wassergewinnung, -aufbereitung und -verteilung wie Brunnen, Pumpwerke, Schieber- und Regelbauwerke sowie Druckerhöhungsanlagen gehören ebenso zu unseren Referenzen, wie Rohrleitungsplanung jeder Größe.
Auch Anlagen der Löschwasserversorgung, wie Brunnen, Behälter, Pumpenanlagen und Verteilungsanlagen werden von uns entsprechend der Nutzeranforderungen entworfen und geplant.
Referenzen